Military Attack and defense Agency

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Military Attack and defense Agency

Military Attack and defense Agency ist eine von vielen in Halogalaxy bekannten Cooperationen


2 verfasser

    Diskussion über die alten Sitzungen

    avatar
    Gast
    Gast


    Diskussion über die alten Sitzungen Empty Re: Diskussion über die alten Sitzungen

    Beitrag  Gast Do März 29 2012, 17:47

    hey ich habe commander nen tag vorher gesagt, dass ich keine zeit habe
    Alex005
    Alex005
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 21.02.12
    Alter : 33

    Diskussion über die alten Sitzungen Empty Re: Diskussion über die alten Sitzungen

    Beitrag  Alex005 Do März 29 2012, 18:30

    Ich weiß du warst damit auch nicht gemeint aber als eisigste Ausnahme! neben NSTINCT, gewinner und Muffin.
    Commander1
    Commander1
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Diskussion über die alten Sitzungen Empty Re: Diskussion über die alten Sitzungen

    Beitrag  Commander1 Fr März 30 2012, 15:58

    hey also,ok ich bin der Leader und gerade ich muss ja on sein,aber ich war im Krankenhus ich kam ja erst so gegen 18Uhr wieder heim und da bin ich auch gleich reingegeangen,außerdem hat sich eigentlich ein 3/4 der Corp überhaupt nicht gemeldet ok!!!!!!!!!!
    Alex005
    Alex005
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 21.02.12
    Alter : 33

    Diskussion über die alten Sitzungen Empty Re: Diskussion über die alten Sitzungen

    Beitrag  Alex005 Fr März 30 2012, 17:19

    nein wie du im chat lesen kannst hab ich ja schon vermutet das du beim Arzt bist es geht auch gar nicht um dich sondern um die andern 3/4 die sich einfach nie melden egal um was es geht und das nervt mich ziemlich!
    avatar
    Gast
    Gast


    Diskussion über die alten Sitzungen Empty Re: Diskussion über die alten Sitzungen

    Beitrag  Gast Fr März 30 2012, 17:32

    Dann sagtd enen die sollen sich anmelden oder sie fliegen raus.
    Alex005
    Alex005
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 21.02.12
    Alter : 33

    Diskussion über die alten Sitzungen Empty Re: Diskussion über die alten Sitzungen

    Beitrag  Alex005 Fr März 30 2012, 17:41

    hab ich auch mal vorgeschlagen Very Happy
    Commander1
    Commander1
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Diskussion über die alten Sitzungen Empty Re: Diskussion über die alten Sitzungen

    Beitrag  Commander1 Fr März 30 2012, 19:19

    ja aber wenn wir sagen sie sollen gehen dann werden sie das auch,un des wäre Lukas Job neue Leute zu holen aber bis jetzt war das nur einer!und ich will die Corp nicht wieder verlieren
    avatar
    Gast
    Gast


    Diskussion über die alten Sitzungen Empty Diskussion über die alten Sitzungen

    Beitrag  Gast Fr März 30 2012, 20:43

    wieder?
    Commander1
    Commander1
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Diskussion über die alten Sitzungen Empty Re: Diskussion über die alten Sitzungen

    Beitrag  Commander1 Sa März 31 2012, 11:07

    JA

    Gesponserte Inhalte


    Diskussion über die alten Sitzungen Empty Re: Diskussion über die alten Sitzungen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19 2024, 12:37