Military Attack and defense Agency

Military Attack and defense Agency ist eine von vielen in Halogalaxy bekannten Cooperationen


    Das "Black-Water" Problem

    Teilen
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Sa März 24 2012, 06:33

    trotzdem
    avatar
    Alex005
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 21.02.12
    Alter : 28

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Alex005 am Sa März 24 2012, 08:51

    ja und wen es die neuen flotten gibt ist das auch egal den die mac und superträger kommen eh weg oder werden zu mindestens sehr geschwächt. Neue Schiffe
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Sa März 24 2012, 10:08

    ganz genau und dann schlagen WIR MAL ORDENTLICH ZU Twisted Evil
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Sa März 24 2012, 10:20

    Ps so etwas gehört zu den Disskusionen Rolling Eyes

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Sa März 24 2012, 11:00

    Naja... es kommt darauf an woher her ihr die Info nimt dass sie nicht dasselbe machen werden.
    avatar
    Alex005
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 21.02.12
    Alter : 28

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Alex005 am Sa März 24 2012, 21:33

    1. Die machen das natürlich auch aber da eigentlich ne zeit lang keiner ne flotte hat und sie zuerst eine neue bauen müssen geht es dann nur darum wer seine flotte schneller baut.

    2. Ich finde einer sollte kleine schiffe oder Frachter bauen um die ress zu hohlen wehrend der andere nur große Kampfschiffe baut damit alle Eventualitäten was unsere Gegner bauen könnten abzudecken.

    3. Wiso Diskussion wir schmieden Schlachtpläne und somit ist das ein taktisches Brainstorming. tongue

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So März 25 2012, 01:26

    Dann sollten wir mal ne Taktik besprechen oder bilden.
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So März 25 2012, 11:36

    ja ok also

    1. Die Taktik:

    unsere Taktik ist schwierig und sehr mühsam,aber erfolgreich.Wir warten bis SIE keine Flotten mehr haben,also wenn die neuen aktiviert werden.dann holen wir sie uns

    Ps ich würde eher sagen,das wir alle auf jeden Fall Transporter bauen sobald es losgeht,denn dann können wir ihnen sehr rasch die ress nehmen bevor sie überhaupt mal ne Flotte wieder aufbauen können.

    2. Wieso Diskussion:

    Na weil wir unsere Taktiken noch besprechen müssen,es stand ja bis jetzt so gut wie nichts fest,wir haben bis jetzt ja auch NUR disskutiert.

    3. Ein schneller Gewinn:

    Mir ist gerade etwas eingefallen was wir alle jetzt schon machen können:

    Es geht in dieser Taktik ja darum das wir eine schnelle und starke Flotte bauen,und das vor ihnen.

    Na ganz einfach baut Gebäude mit denen die Flotte schneller gebaut werden kann,sammelt ress die ihr dann schnell ausgeben könnt,erforscht Antriebe oder Schilde um schnellere standfestere Schiffe zu haben...

    da gäbe es ja wohl schon ein paar gute Ideen,trotzdem bleibe ich für jeden Vorsachlag von euch offen.

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So März 25 2012, 11:55

    Wäre gut wenn wir das in einer guten Strucktur haben
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So März 25 2012, 12:36

    ja stimmt das hab ich eigentlich auch versucht

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So März 25 2012, 12:38

    Und was machen wir wenn der Plan fehlschlägt?
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So März 25 2012, 14:18

    hm hättest du vielleicht einen Vorschlag,bei mir wüprde eigentlich nur gelten: ER DARF NICHT FEHLSCHLAGEN!

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So März 25 2012, 14:22

    Einen Vorschlag habe ich nicht nein, wir sollten uns aber eventuell ein System suchen, dass nurwir benutzen...

    Z.b

    2:13:XX

    Das wäre gut glaube ich, da wären wir sicher und könnten da unsere Planeten aufzihen
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So März 25 2012, 18:24

    ja das ist ok,so eines hab ich eh,das ist mein Notfallplanet,dort bau ich nur Rohstoffe und fleet,denn wenn alles schiefgeht konzentriere ich mich nur auf diesen Planeten und lösche notfalls die anderen.
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So März 25 2012, 18:25

    der ist 1:356:6

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So März 25 2012, 18:35

    Ist es nicht besser wenn wir einen haben wo alle sidn?
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So März 25 2012, 19:01

    tja dann solltet ihr vielleicht mal ein paar Kolonien dorthin machen,ist jetzt nicht böse gemeint aber ich hätte dort ein gutes Angebot und sonst....

    Ich meine finde doch bitte du ein System das besser ist,dann bau ich in 52 Sekunden ein Kolonieschiff,und dann bin ich da.

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So März 25 2012, 19:03

    Es hat nur folgendes Problem:

    Sie sollten uns niht fidenn n dwir sollten schnell zu ihnen gelangen...
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So März 25 2012, 19:11

    tja ich wette die klappern ihr Umgebund dauernd ab

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So März 25 2012, 19:11

    Auch möglich
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Mo März 26 2012, 13:17

    und darum sag ich,zu riskant!Aber such du mal ein System,und dann bau wenn du willst,eine Kolonie rein und dann schau wie lange sie ohne Spyattacken überlebt.

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Mo März 26 2012, 13:29

    Naja so ein System kann man nicht finden...

    Ich meine die Wahrschinlichkeit das ser es findet ist gering aber sie ist doch auch hoch
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Mo März 26 2012, 15:10

    siehst du,aber ich hätte mal einen kleinen Überbrückungsplan,alles was wir vorhatten,muss jetzt sofort stattfinden,viele von uns werden angegriffen,und wir brauchen eine Armee also müssen wir alle sofort mit dem Bau von Kriegsschiffen und Bodentruppen beginnen.Auch ich,aber

    1. Das muss sein denn wenn ihr nicht auch wieder eine Flotte baut,dann ist der Kampf bereits verloren.

    2. Euch allen muss klar sein das diese Flotte dazu dar ist,geopfert zu werden!
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Mo März 26 2012, 15:12

    ABER DAMIT WIR ALLES BESSER KOORDINIEREN KÖNNEN,MÜSSEN WIRE DIE ARBEIT AUFTEILEN,ICH ÜBERNEHME DEN BAU VON PARAS UND BODENTRUPPEN WAS NEHMT IHR???

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Mo März 26 2012, 15:15

    Ich muss erstmal meine Forschung hochmotzen ^^
    SOnst bringt es ja gar nichts ^^

    Wobei, die Paras werden sehr beliebte Ziele von gegner sein.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 20 2018, 21:59